Gästebuch


Kommentare: 8
  • #8

    Mark (Freitag, 15 September 2023 22:39)

    September 15, 2023. I needed new leather half soles and rubber heels on a beloved pair of black Tony Lama Stallion boots. (I've had these boots for 2 decades and have done this operation at least a half a dozen times) No one has come close to Mr. Hess in detail and finish. I have a bit of a collection of "cowboy" boots and I know where I'll be going in the future. Thank you Mr. Hess.

  • #7

    Stefan Flink (Dienstag, 04 Oktober 2022 22:43)

    Hej Herr Hess, wieder zurück im Hohen Norden ( 45km Inland von Umeå/Schweden), ist es mir ein Bedürfnis, mich bei Ihnen für den exzellenten Service und die tolle Kommunikation (über 2600km Entfernung!) zu bedanken.
    Die Arctic Grip Sohlen von Vibram konnte ich mangels Schnee und Eis noch nicht ausprobieren, aber nächste Woche soll es unter Null werden... :o* Nach intensiver Suche waren Sie der 'nächste' Schuhmacher, der diese Sohlen vorrätig hatte und der sie mir auf meine Jörnkängan Winterstiefel aufarbeiten konnte. Nochmals
    vielen Dank dafür und ich hoffe, daß sie gesund bleiben und noch viele Kunde so happy machen können wie mich! Vänliga Hälslingar Stefan Flink

  • #6

    kMüller (Dienstag, 25 Juni 2019 23:10)

    super service! danke herr hess. schuhe sehen wieder wie neu aus. danke für die schöne weisse sohle � und den netten kontakt.

  • #5

    H. Muntwyler (Mittwoch, 26 September 2018 07:43)

    Meine MBT-Schuhe sind besser als vorher dank neuem Sensor und neuer rutsch fester Sohle. Absolut perfekte Arbeit. Vielen Dank !!!

  • #4

    Janser (Montag, 06 November 2017 15:08)

    ..Ich suchte vor Jahren einen Schuhmacher und damit meine ich einen (Schuh- Macher). Der mit Leidenschaft, Hingabe und Maximum an Fachwissen seine Arbeit nicht nur ausführt sondern Lebt.
    So lange mich meine Füsse aufrecht stehen lassen, werde ich meine Schuhe beim Fachmann Hess in guter Obhut wissen.

  • #3

    turbostewi (Sonntag, 29 Oktober 2017 17:06)

    TipTop, hat meine abgelatschten Lederschuhe wiederbelebt, das zum fairen Preis. Meine erste Adresse für die nächste Reparatur.

  • #2

    Romam (Sonntag, 29 Oktober 2017 17:04)


    Freundliche und kompetente Beratung:) Brauchte eine neue Sohle für meine Motorradstiefel. Werde bei nächster Reperatur gerne wieder auf ihn zurück kommen

  • #1

    R. Müller (Montag, 02 Januar 2017 11:08)

    Lieber René Besten Dank für die super gemachten Schuhe. Die Stiefel sind ja dä Hammer und die Navy Boot Schuhe einmalig. Danke für deine fachmännische Arbeit. Du bisch dä bescht Schuehmacher vo dä Schwiiz!!!!!!!!! Grüessli und en guete Tag R. Müller